Sonntag, 16. August 2015

Vegan Wednesday #151 (Teil 2)



Wie angekündigt, gibt es es noch einen zweiten kleinen Beitrag zum 151. Vegan Wednesday. Die Fotos stammen vom Helfertreffen für das Vegane Sommerfest Berlin in der vergangenen Woche und sind daher nur mit dem Handy fotografiert. Alles ist super angekommen, wurde verputzt und gelobt! Ich freu mich sehr über das Feedback!

Gesammelt wird noch immer bei Cookies & Style und hier findet ihr den ersten Teil meines Beitrags. Viel Spaß damit und ich hoffe es klappt in dieser Woche mal wieder mit einem ganz "schnöden" Vegan Wednesday, bei dem ich ab dem Frühstück daran denke zu fotografieren. Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche!


Reis-Basilikum-Bällchen nach Attila Hildmann (Rezept gibts hier)

Heidelbeer-Käsekuchen (nach diesem abgewandelten Rezept)

Mein Evergreen: Oreo-Peanutbutter-Brownies (Rezept gibts hier)

Bester Aufstrich und Salat überhaupt: der Eiersalat! (nach diesem Rezept)


1 Kommentar:

  1. Oh Mann, das schaut alles extrem lecker aus!! Besonders die Brownies muss ich unbedingt mal probieren... Danke für die Rezepte!

    AntwortenLöschen