Sonntag, 24. Mai 2015

Vegan Wednesday #142


Endlich gibts mal wieder einen Vegan Wednesday zu posten. Auch wenn der heutige Sonntag nicht unbedingt der schnellste Zeitpunkt dafür ist. Nach zwei sehr intensiven Sonnen- und Unternehmungstagen gönne ich mir heute etwas Entspannung und nutze die Zeit zum Bloggen. Den nächsten Vegan Wednesday wirds wieder von Berlin aus geben, denn meine Zeit auf der schönen Insel und beim Herzmann neigt sich dem Ende entgegen.

Ganz ausführliche Berichte zum veganen Urlauben und Leben auf Malta folgen auf jeden Fall!
Gesammelt wird diese Woche übrigens bei From Veggie to Vegan. Viel Spaß beim Durchklicken!



Typisches Frühstück zu Hause: maltesischer Toast belegt mit veganen Chester-Scheibletten (und dann überbacken), Margarine mit Schokostreuseln, Sojadrink und Kaffee natürlich


 

Abendessen gab es in der Bar "Gugar" in Valetta: Bohnen-Pilz-Burger mit Sprossen, Falafel-Wrap und ein Erdnussbutter-Kaffee-Shake ♡♡♡

Geliebtes Essen für fast jede Gelegenheit: Sommerrollen, scharfer Dip und ein Mojito - bei uns gabs das zum Mittagessen (im Urlaub geht ein Cocktail ausnahmsweise auch zur Mittagszeit)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen