Sonntag, 17. Mai 2015

Urlaubsgrüße

Auch wenn ich den Vegan Wednesday verpasst hab, so will ich doch ein paar erste Urlaubsgrüße dalassen. Es ist gleichzeitig meine Premiere beim mobilen Bloggen - verzeiht also eventuelle optische Unstimmigkeiten.

Das Wetter auf Malta ist, wie man sehen kann, traumhaft. Auch wenn ich Blassnase ein bisschen aufpassen muss, genieße ich die Sonne sehr. Meine Gesellschaft ist der Wahnsinn und ich habe auch schon fleißig die veganen Möglichkeiten geprüft.
So könnt ihr eine kleine Collage mit veganen Leckereien aus dem Supermarkt entdecken. Das Angebot ist super, aber man muss sich ähnlich wie in Deutschland Zeit zum Lesen und Finden nehmen.
Gestern waren wir japanisch essen und das war wirklich ein absoluter Traum. Heute gehts vegane Tapas essen und dann werde ich sicher auch mal wieder den Kochlöffel schwingen.
Liebe Grüße von der kleinen Insel und bis ganz bald mit mehr Fotos und Berichten!


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen