Samstag, 9. Mai 2015

Die Vegan♥Box im April


Und wieder muss ich mich sputen um die letzte Box noch vorm Erreichen der neuen Box zeigen zu können. Diese war wieder bunt gemischt und ich hab mich besonders über das neue Schoko-Dessert gefreut. Auch das Eispulver muss ich ganz bald ausprobieren und die Flakes klingen auch spannend.
Wie immer findet ihr ganz unten noch einen kleinen Bericht zu den Produkten der März-Box. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen.



Von Provamel kommt der neue Dessert-Knaller. Kokos-Soja-Schokolade bietet pflanzlichen Genuss im 4er Pack - perfekt für unterwegs in Schule, Uni oder Büro.
(Originalgröße 4x125g - UVP 2,29€)



Von Mani Bläuel kommt die Kalamata Olivenpaste mit bestem Bio-Olivenöl und ausgewählten Kräutern. Die berühmte Kalamata-Olive zeichnet sich durch ihren milden, saftigen Geschmack aus. Schmeckt besonders gut auf frisch geröstetem Brot.
(Originalgröße 180g - UVP 4,20€)



Mit dem Basis Eispulver von Eisblümerl gibt es Frühlingsgefühle! Mit diesem Pulver sind unendlich viele vegane Eiskreationen möglich. Einfach mit Pflanzenmilch oder Saft mischen. Anschließend süßen und mit Früchten, Schokolade oder mehr verfeinern.
(Originalgröße 100g - UVP 3,79€)



Heavely Organics sponsert dieses Just Add Water Shampoo. Bei der Anwendung entsteht kaum Schaum, es reinigt sehr gut und macht das Haar angenehm weich. Ohne Chemikalien, Tenside oder andere unnötige Inhaltsstoffe.
(Originalgröße 30g - UVP 4,99€)

Die Musterprobe diesmal kommt von Weleda und bieten mit ihrem Hirse Shampoo eine Pflege mit allerlei Gutem: Bio-Macadamia-Nussöl, Salbei, Grapefruit und vielem mehr. Frei von Silikonen und sulfathaltigen Tensiden.
(Muster, 18ml - UVP 1,99€)



Die Sesamo-Riegel von Sekem zeichnen sich durch einen hohen Sesamanteil aus. Die perfekte und gesunde Knabberei für Zwischendurch.
(Originalgröße 27g - UVP 0,69€)



Die Protein Flakes von Socas sind gehaltvolle Proteinlieferanten und die perfekte Nahrungsgrundlage für Sport, Muskelaufbau und mehr. Sie peppen Müsli, Salate und Shakes auf.
(Originalgröße 35g - UVP 1,49€)

Das Foto der Chai Mylk fehlt leider. Scheinbar hat meine Kamera das Bild gefressen. Die Infos gibts natürlich trotzdem:
Die Chai Mylk von Rebel Kitchen ist eine schmackhafte und vorallem gesunde Milchalternative basierend auf Kokosmilch. Gewürzt mit Chai Gewürzen und gesüßt mit Dattelnektar. Perfekt für unterwegs im 330ml Tetrapack.
(Originalgröße 330ml - UVP 2,59€)





Vitalmaske und Heilerde von Luvos - Nich nicht getestet.
Rosmarin-Kartoffel-Aufstrich von Allos - Die anderen Aufstriche von der Marke liebe ich sehr. Den hier habe ich noch nicht getestet.

Grüne Sojabohnen Fettuccine von À la Eco - Überraschend lecker, wenn auch sehr sättigend. Das Paket reicht locker für 3 Portionen. Etwas gummiartig, aber vollkommen okay.
iChoc White Vanilla Schokolade - Superlecker. Süchtigmachend.

Supreme Matcha Green Tee von Pukka - Leider noch nicht getestet. Ich bin ein Tee-Messi und hab noch so viel Vorrat.

Proben von Alva - Nich nicht getestet.

Seitan Fix Rustikal von Davert - Wie auch bei all den anderen Produkten von Davert komm ich irgendwie nie dazu sie zu benutzen. Ein Test steht noch aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen