Donnerstag, 7. Mai 2015

Vegan Wednesday #140



Diese Woche gibt es bei meinem Vegan Wednesday nicht allzu viel zu sehen. Zum einen liegt das an einem erhöhten Stresspegel in den letzten Tag. Am Dienstag hat sich ein anderes Auto von hinten in mein Auto gekuschelt und die nun folgende Rennerei ist vollkommen nervend. Diese Tatsache ist die Ausrede für Punkt 2: ich hab schlichtweg vergessen die Kamera zu zücken. Abgesehen davon dass das Essen auch nur semi-spektakulär war, gelobe ich natürlich Besserung!
Nächste Woche um die Zeit sitze ich schon fast am Flughafen und fliege zum Liebsten in die Sonne! Somit gibt es in den nächsten 3 Wochen einen Mix aus Urlaubsbildern und mediterranem Essen. Ich freue mich jedenfalls schon wahnsinnig!

Gesammelt wird diese Woche bei Frau Schulz und bei Pinterest gibts uns auch. Viel Spaß beim Stöbern!



Zum Abendessen gab es gestern bei mir diese sehr leckeren (mit veganem Schmelz) gefüllten Ravioli. Dazu ein Sößchen aus Cherry- und getrockneten Tomaten und jede Menge Bärlauch. Als Topping wie immer Parmesan von Vantastic Foods. Es war ein Hochgenuss mal wieder frische Pasta genießen zu dürfen. Und, wenn auch sehr spät, meinen ersten Bärlauch für dieses Jahr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen