Dienstag, 14. April 2015

Osterwichteln 2015


Ostern ist schon längst wieder vorbei und noch immer genieße ich die wunderbare Ausbeute aus meinem zugesandten Wichtelpaket. Bei Twoodledrum gab es im Frühjahr die Ankündigung zum veganen Osterwichteln und als großer Fan von Überraschungen habe ich mich natürlich sofort angemeldet. Der Austausch mit meiner Wichtelin vorab war schon total super und das Einkaufen und Werkeln fürs Paket sowieso. Und um euch zu zeigen was ich verschickt habe und was ich Tolles bekommen habe, gibt es heute eine kleine Fotoflut.
Übrigens lohnt es sich immer bei Twoodledrum vorbeizuschauen. Aktuell läuft die Anmeldung für einen Büchertausch. Eine super Sache und ich gehe auf jeden Fall nochmal auf die Suche nach geeigneten Tauschkandidaten aus meinem Bücherschrank. Viel Spaß dabei!


Hier zuerst mein Oster-Päckchen. Mit selbstgemachten Pralinen, Champagnertrüffeln, Konfitüre und jede Menge Süßem und Veganem zum Genießen.









Und das hier ist das wunderbar verpackte und liebevoll gestaltete Osterpaket meiner Wichtelin. Ich finde es irre wieviel Mühe sie sich gemacht hat. Ich musste hart mit mir kämpfen doch alles auszupacken. Habs dann aber angesichts des tollen Inhalts überhaupt nicht bereut. Im Schächtelchen vorn sind übrigens ultraleckere Peanutbutter-Cups.







1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, da hat sich aber wirklich einer Mühe gegeben. Ich habe Dich soeben für den Liebster Blog Award nominiert: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2015/04/10-fragen-mich-liebster-blog-award.html. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen. Ich würde mich freuen. Natürlich bin ich Dir auch nicht böse, wenn Du keine Zeit dafür findest. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen