Freitag, 27. März 2015

Vegan Wednesday #134 (und #133!)


Ein dickes Danke an alle lieben Leser die auf meinem Blog vorbeischauen, auch wenn ich mal nichts von mir hören lasse. Gekocht habe ich natürlich. Gegessen und fotografiert auch. Nur das Ganze in einen schicken Post zu verfassen, dazu hat die Zeit irgendwie nie gereicht. Das wird dann heute nachgeholt und es gibt die doppelte Portion Vegan Wednesday! Auch von letzter Woche findet ihr heute Fotos und dazu natürlich die Dosis dieser Woche.

Diese Woche sammelt Regina auf muc.veg und wie immer gibt es bei Pinterest die bunten Boards zu bestaunen! Los gehts bei mir mit dem Vegan Wednesday der vergangenen Woche:



Ups, da hab ich wohl vergessen mein Frühstück zu fotografieren. Wenigstens ein Bild vom Soja-Latte konnte ich machen. Den gibts bei uns jetzt im Vegan-Design. Gefällt mir!



Zum Mittag gabs ein leckeres Salätchen mit Feldsalat, Gurke und Tomaten. Dazu das leckere Blue Cheese Dressing von Follow Your Heart und die Natur-Filet-Streifen von LikeMeat.



Beim Abendessen musste es schnell gehen, deswegen habe ich diese Köstlichkeiten bereits Abend zuvor vorbereitet. Es gab Life-Changing-Bread mit Süßkartoffel-Hummus und Rohkost. Dazu die Reisbällchen, Quinoa-Buletten und der Mandel-Basilikum-Dipp vom Herrn Hildmann. So lecker und so gut.


Und farbenfroh gehts mit dem Vegan Wednesday dieser Woche weiter:



Ein absoluter Frühstücks-Favorit: Porridge mit Banane, Kirsch-Kompott und zerbröselten Karamell-Keksen!



Dienstag Abend gab es diese göttliche, selbstgemachte Pizza und - natürlich - am Mittwoch dann die Reste davon. Der Käse ist übrigens von Daiya und absolut empfehlenswert.



Abends war ich mit den Kollegen beim Italiener verabredet und habe für mich Linguine Aglio e Olio ausgewählt. Von zu Hause mitgebracht hatte ich mir den "Parmesan" von Vantastic Food und konnte meine Pasta somit absolut stilecht genießen.


Kommentare:

  1. boah sieht das alles lecker aus bei dir!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D War es auch!

      Liebe Grüße,
      SteVi

      Löschen
  2. yummy das sieht alles köstlich aus! woher sind die Rezepte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mal alles rausgekramt :) Also:

      Quinoa-Buletten: Vegan For Fit
      Reisbällchen & Basilikum-Dipp: Vegan For Youth
      Süßkartoffel Hummus: Aus einer Bio & Vegan (Schrott & Korn) Ausgabe - Rezept folgt auf dem Blog :)
      Life-Changing-Bread: Auf meinem Blog unter "Rezepte" zu finden

      Pizza und Porridge sind Freestyle :) Der Pizzateig ist fertiger von Henglein und das Porridge kommt von Rosengarten :)

      Liebe Grüße,
      SteVi

      Löschen