Samstag, 14. Februar 2015

Die Vegan♥Box im Februar


Der Frühling im schönen Berlin naht und natürlich gibt es auch im Februar wieder eine tolle Vegan♥Box zu zeigen. Es ist der Wahnsinn wie schnell das Jahr voranschreitet - heute ist schon Valentinstag! Und zu diesem Anlass hat mir mein Lieblingsmensch aus der Ferne eine extra Box zusenden lassen. Ich habe diesen Monat also die doppelte Portion zu testen, schlemmen und vernaschen! Hier ein Einblick in die Geschenk-Box, die übrigens eine wunderbar tolle Idee ist und für Begeisterung gesorgt hat. Danke nochmal an dich, Lieblingsmensch!





Im Anschluss nun die Produkte der Februar-Box. Und wie gewohnt gibts am Ende wieder den Überblick und meine Meinung zur letzten Box vom Januar. Viel Spaß beim Lesen.



Die knusprigen Tomatenscheiben kommen von PÄX und sind unverwechselbar crunchy und schmecken intensiv nach Tomate. Geeignet vor allem zum Verfeinern und Würzen von Speisen oder auch als Topping auf Saucen und Salaten.
(Originalgröße 40g - UVP 2,20€)



Von Real Coconut Water gibt es dieses Natürliche Kokoswasser. Keine Ascorbinsäure, nicht aus Konzentrat, kalorienarm und fettfrei - 100% natürlich. Eine Flasche deckt bereits 20% des Tagesbedarfs an Kalium.
(Originalgröße 280ml - UVP 2,49€)



Provamel steuert diesmal diesen Reis-Kokosdrink in der Geschmacksrichtung Ananas bei. Der erfrischende Muntermacher mit Geschmackskick!
(Originalgröße 200ml - UVP 0,99€)



Vom Herrn Edelmann gibt es dieses Pflaumen Ketchup - ideal als Dip oder Wok-Sauce. Zuerst schmeckt man die die Süße der Pflaume und dann die leichte Schärfe der Chili.
(Originalgröße 250ml - UVP 3,99€)

 

Knabbern, genießen und Vitalität tanken. Mit den veredelten Bio Kürbiskernen von Ravellis ist es möglich. Ein Hauch getrockneter Lavendelblüten macht diese Kerne so duftig und interessant.
(Originalgröße 80g - UVP 3,59€)



Die Nachtkerze Pflegelotion kommt von Weleda. Die wertvolle Komposition mit Sheabutter und Tigergras-Extrakt spendet Impulse, die den Stoffwechsel der Haut anregen und stärkt die natürliche Schutzfunktion.
(Reisegröße 20ml - UVP 1,99€)



Dieser Schwarze Reis kommt von Reishunger und ist optisch und geschmacklich eine echte Besonderheit! Nussiges Eigenaroma mit Vollkorngeschmack, kräftiges schwarzes Mittelkorn - perfekt für Tofu- und Gemüsegerichte.
(Originalgröße 200ml - UVP 2,95€)


Und hier meine Meinung zu den Produkten der Vegan♥Box vom Januar.




Grill & Fondue Senf von Byodo - Der hat mich echt überrascht! Schmeckt superlecker und hat mich an meine Senf-Ketchup-Mischung aus Kindheitstagen erinnert.

Choco Mylk von Rebel Kitchen - Schmeckt super, auch wenn der Kokosgeschmack doch ziemlich dominant ist. Aber herrlich erfrischend.

Rahmgeschnetzeltes von Davert - Bisher gemischte Meinungen gehört. Aber getestet hab ich auch noch nicht.

Hanf Fruchtschnitte von Hanf & Natur - Dafür, dass alle so begeistert sind, war ich eher ernüchtert. Ich mochte den Nachgeschmack nicht. Da bleibt ich doch lieber bei anderen Riegeln.
Dinkel-Croissant von Probios - Ist leider ziemlich zerdrückt bei mir angekommen. Der Geschmack war aber gut. Und es war einfach toll mal wieder ein Croissant zu essen.
Gesichtsseife von Bare Naturals - Noch nicht getestet.

Spécial Kakaosplitter von Naturata - Liegt noch unangetastet in der großen Süßkram-Kiste. Und das ist auch gut so.
Würzmischung für Rührtofu von MyEy - Noch nicht getestet.
Sticker gegen Tierversuche - Noch nicht geklebt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen