Dienstag, 27. Januar 2015

{PKbC} "Vegan Fasten" - Halbzeitpause


Mein Körper zwingt mich zu einer kleinen Halbzeitpause. So viel Freude ich auch beim Kochen und Fasten hatte, so sehr weiß ich dass ich gerade eine kleine Schonzeit einlegen muss. Seit Sonntag liege ich mit einer Grippe flach und das bringt alles durcheinander. Zwei Tage habe ich trotzdem noch durchgezogen, aber ich merke heute dass ich einfach eine Pause brauche. Ich hab sowieso kaum Appetit, und die große Lust, in der Küche zu stehen und zu kochen, empfinde ich momentan leider auch nicht.


Rote-Beete-Salat mit Apfel und Kokos


Sobald ich wieder fit bin geht es mit Teil 2 weiter und ich freu mich schon sehr darauf. Bis dahin hab ich euch noch ein paar Fotos der Tage 6 & 7 dagelassen. Und ich wollte als kleines Zwischenergebnis noch meine Abnahme verkünden. Knapp über 2kg habe ich in der 1. Fastenwoche verloren und ich bin mir sicher, mit Sport und noch mehr Konsequenz wäre noch mehr drin gewesen. Aber über dieses Ergebnis bin ich schon sehr froh und nehme es als größte Motivation für den 2. Teil.
 
Ein Teil der Gerichte ist übrigens nicht nach "Vegan Fasten" gekocht, aber doch nach dessen Idee zusammengestellt und zubereitet. 


Kartoffelpüree mit Petersilie & gebackenes Wurzelgemüse

Thai-Suppe mit Kokos und Kürbis

Kokos-Chiapudding mit Dinkelflocken, Beeren & Kakaonibs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen