Montag, 25. August 2014

♥ Vegan-Vegetarisches Sommerfest Berlin ♥



In weniger als 4 Tagen ist es soweit - das Vegan-Vegetarische Sommerfest 2014 öffnet seine Pforten! Zum 7. Mal wird das Fest veranstaltet und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Nicht zuletzt 
deswegen wird dieses Jahr zum ersten Mal ein ganzes Wochenende lang gefeiert!

Vom 29.-31.08. wird es auf dem Alexanderplatz in Berlin wimmeln voll gutgelaunter Menschen, die Spaß am veganen Schlemmen, Musik hören und Shopping haben. Es wird jeweils am Samstag und Sonntag eine große Tombola mit richtig tollen Preisen geben! Das Progamm für Bühne und
Kongresszelt ist abwechslungsreich und bunt gemischt mit tollen Künstlern, Kochshows und spannenden Lesungen. Wer sich über Tierschutz und Veganismus informieren möchte, wird an vielen Info-Ständen Antworten auf seine Fragen erhalten. Außerdem gibt es tolle Shopping-Möglichkeiten und auch kulinarisch wird jede Menge geboten. Am Ende wird man sich nur schwer zwischen der ganzen Auswahl und Viefalt entscheiden können.


Zum letzten Vegan-Vegetarischen Sommerfest war ich noch keine Veganerin und die tolle
Gelegenheit ist vollkommen unbemerkt an mir vorbeigegangen. Umso glücklicher, und auch ein bisschen stolz, bin ich, dass ich dieses Jahr bei der Organisation mithelfen durfte. Ich hab in den vergangenen Monaten viele faszinierende Menschen kennengelernt, neue Freunde gefunden und immer wieder gestaunt, was Teamgeist alles schafft.
Noch 4 Tage - und so langsam steigt die Aufregung immer mehr. Ich werde an allen drei Tagen vor Ort sein und unterstützen. Ich kann jedem Berliner, und natürlich auch allen Berlin-Gästen, dieses Fest empfehlen und wünsche euch ganz viel Spaß, Freude und neue Eindrücke!

Mehr Infos zum Vegan-Vegetarische Sommerfest findet Ihr auf der Webseite und bei Facebook.



Ich hoffe wir sehen uns!

Liebe Grüße & bis Freitag,
SteVi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen