Sonntag, 24. August 2014

Die Vegan♥Box im August


Die Vegan♥Box hat diesen Monat ihr 1-Jähriges Jubiläum gefeiert und ich bin fast seit Anfang mit dabei. Das macht mich irgendwie ziemlich stolz, ich kann gar nicht genau sagen warum.
Jedenfalls war die Box diesen Monat wiedermal der absolute Wahnsinn und ich möchte sie euch nicht vorenthalten! Besonders freue ich mich über das tolle Öl, das Pesto und natürlich diese verheißungsvoll leckeren Chips!



Das frische Basilikum in diesem Pesto wird mit bestem Öl zerkleinert, bevor Pinienkerne und Salz zugegeben werden. Die "Mr. Organic" Bio-Lebensmittel werden mit biologisch angebauten Zutaten und Liebe für unseren Planeten gemacht. (Originalgröße 190g - UVP 4,49€)



Das Produkt von "Provamel" enthält halb so viel Fett wie flüssige Sahne und lässt sich prima zum Backen, Kochen und Verfeinern verwenden. (Originalgröße 250ml - UVP 1,09€)



Anlässlich ihres 30-Jährigen Geburtstags hat Bio Planète diese Special Edition von biologischem Sonnenblumenlöl nativ rausgebracht. Sonnenblumenöl ist reich an Vitamin E, einem natürlichen Antioxidant und Linolsäure (essentielle Fettsäure). Ideal für Salate und Rohkost. (Originalgröße 500g - UVP 3,49€)



Vollwertiger Knabberspaß von "Hanf Natur", hier in süßer Geschmacksrichtung. Speisehanf untertsützt mit seinen lebensnotwendigen Inhaltsstoffen den Stoffwechsel aller Zellen und stärkt die körperlichen Abwehrkräft. (Originalgröße 100g - UVP 2,15€)



Shirataki Nudeln sind die beliebten japanischen Low Carb Nudeln aus der Konjak Wurzel. Sie enthalten viele nützliche Ballaststoffe und haben nur 5 kcal pro Portion. (Originalgröße 150g - UVP 3,49€)



Extra dünne Tafeln feinster Bitterschokolade von "Rapunzel". Durch das Conchieren haben diese Täfelchen noch mehr Aroma und einen unvergleichlich zarten Schmelz. (Originalgröße 20g - UVP 0,59€)



Die veganen Chips vereinen den herzhaften Geschmack von Käse mit einem Hauch würziger Zwiebel. (Originalgröße 40g - UVP 1,69€)



Wenig Zucker und Fett, dafür viele nährstoffreiche Inhaltsstoffe wie Amaranth und Quinoa. Es bietet viele verdauungsfördernde Ballaststoffe, Vitamin C und B und Kalzium. (Originalgröße 30g - UVP 1,59€)




Neues, Informatives und Köstliches aus der Veggie-Welt! Ein Rabatt-Gutschein für ein Abo war auch dabei! Mein erster Blick hat tolle Rezepte und interessante Artikel entdeckt. (UVP 3,95€)


Ich muss gestehen, dass die Chips nicht sonderlich nach Ankunft der Box überlebt haben. Sie waren einfach zu köstlich und werden bestimmt nachgekauft, wenn ich sie irgendwo entdecke.

Bei der Vorstellung der Juli-Box habe ich euch ein Resúmee der einzelnen Produkte versprochen und hier ist sie. Zwei davon habe ich noch nicht getestet, da ich erst meine Reste anderer Hersteller verbrauchen möchte.




Halbe Physalis von "Päx"- Liegen in greifbarer Nähe für den akuten Ich-brauch-was-Süßes-Notfall. Sind recht säuerlich, aber sehr lecker und schmecken verblüffend gut nach Physalis.

Kokosmussmus von "Tropicai" - Noch nicht getestet.

Edelcreme von "Viana" - Gab es wohl in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Meins war süß, mit Äpfeln und Sesam. Sehr lecker, ein bisschen wie süßes Tahin. Passt toll aufs Brot, aber bestimmt auch für Desserts und Gebäck zu empfehlen.

Mandeltaler von "Fallerleber Backwaren Manufaktur"- Höllisch. Süchtig machend. Gefährlich. Lecker.

Snooze Eis von "Kara" - Der absolute Wahnsinn! Ich liebe dieses Eis und wenn meine kleinen Packungen alle sind, wird es defintiv nachgekauft. Sehr praktisch, sehr sehr lecker und soooo himmlisch nach Kokos schmeckend.

Sesamini von "Rapunzel" - Auch sehr lecker. Gut dass die Packung so klein ist - ich würde davon sonst auch noch mehr essen. Passt toll zum Tee am Nachmittag.

Hair & Body Wash von "Go & Home" - Noch nicht getestet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen