Montag, 15. Dezember 2014

Die Vegan♥Box im Dezember


Auch im Dezember habe ich mich wahnsinnig über meine neue Vegan♥Box gefreut und möchte euch den Inhalt keineswegs vorenthalten. Meine Highlights sind die Mandelmayo und das Deo. Beides ist vollkommen neu für mich und ich kann es gar nicht erwarten zu testen und zu probieren. Ich bin noch immer begeistert von der Idee der Box und kann wirklich sagen, dass sie mein veganes Jahr 2014 jeden Monat aufs Neue bereichert hat. Auf dass das in 2015 so weiter geht!
Hier also die Produkte im Einzelnen. Am Ende findet Ihr wieder eine kleine Auflistung der letzten Box und was ich zu berichten habe.




 Von Naturata gibt es drei Packungen der Gemüsebrühe To Go. Sie bilden die perfekte Grundlage für Suppen, Saucen und Eintöpfe. (Originalgröße 3x15g - UVP 0,75€)



Sommer steuert diesen tollen Mini-Zwieback in Rosmarin & Olivenöl-Geschmack bei. Ideal für kleine Hände oder als Snack zwischendurch. (Originalgröße 100g - UVP 1,59€)



Der Zartbitter-Weihnachtsmann kommt von Rosengarten und darf in dieser Vorweihnachtszeit nicht fehlen. (Originalgröße 80g - UVP 2,49€)



Das Viana Ausländer Veggie Würstchen ist der ideale Begleiter für Beruf, Schule und Freizeit. Bestehend aus Tofu und Weizen. (Originalgröße 50g - UVP 1,19€)



Von Davert kommt diese Mischung für "Grünkern Burger". Mit Zugabe einer frischen Zwiebel entfaltet sich beim Braten das volle Grünkern-Aroma. (Originalgröße 165g - UVP 1,79€)



Das Natural Deo von Salt of the Earth ist ein wirksamer und zuverlässiger Schutz gegen Körper- und Schweißgeruch den ganzen Tag lang. (Reisegröße 50gl - UVP 3,99€)



Die Organic NOM Bar von NOM Foods besteht aus 100% natürlichen Zutaten, ist roh und frei von raffiniertem Zucker. Perfekt für Sportler oder als Powerriegel für Zwischendurch. (Originalgröße 52g - UVP 2,39€)



Die Mandelmayo von Emil's ist nicht nur vegan, sondern konsequent zu 100% frei von Zusatzstoffen. (Originalgröße 125g - UVP 3,45€)


Ich habe mich natürlich wieder fleißig durch die letzte Vegan♥Box getestet und das kann ich euch über die einzelnen Produkte berichten:




"Cheesy Paprika Wirsingchips" von Heimatgut - Da muss ich vermutlich nicht mehr viel zu sagen. Außer dass die Tüte unverschämt schnell leer ist.

"Brennesselpesto" von Wellnessel - Noch nicht probiert.

"Arnica Gel Cool Lavender" von Go & Home - Noch nicht getestet.

"Lippenpflege" von Yoah - Begleitet mich in meiner Handtasche und ist bei diesem Wetter die perfekte Lippenpflege. Hilft zuverlässig innerhalb von Sekunden und riecht herrrlich nach Kokos.
"Elisenlebkuchen" von FBM - Sehr sehr saftig und lecker.

"Früchte Porridge Frühstücksbecher" von Rosengarten - Sehr lecker und ideal fürs Büro und als Notfall-Frühstück, wenn ich meins mal wieder zu Hause vergessen habe. Perfekt wird es natürlich mit der Zugabe von Obst. Wird auf jeden Fall nachgekauft.

"Bio Sojadrink Calcium" von Provamel - Der Geschmack ist natürlich wie bei der großen Packung auch - ich empfinde ihn als angenehm und mag ihn auch im Kaffee. Die Größe ist perfekt für unterwegs, z.B. im Urlaub oder wenn man eingeladen ist und schon vorher weiß dass es keine Sojamilch geben wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen