Samstag, 11. Juli 2015

Vegan Wednesday #149


Heute wirds einen etwas ungewöhnlichen Vegan Wednesday bei mir zu sehen geben. Also eigentlich sollte es eine sehr sehr gewöhnlichen geben. Denn es gab nichts Spannendes - nur Porridge, Salat und Ofengemüse. Um aber ein paar schönere Fotos zeigen zu können, habe ich etwas im Archiv gewühlt. Lang musste ich nicht suchen, denn am Montag hatte ich meine Mädels zu Besuch und für die habe ich etwas Leckeres gekocht. Aufgrund der Hitze gab es keine allzu mächtigen Sachen, aber wir waren natürlich trotzdem mehr als satt.

Gesammelt wird diese Woche bei muc.veg. Und wie immer gibts auch das tolle Pinterest-Board zu bestaunen.


Kalte Gurkensuppe mit Minz-Croutons

Knoblauch-Knoten (aus Pizzateig)


Sekt mit Mangopüree

Nudelsalat

Hummus

Hot Carrot Dog (mit Chili-Bohnen und karamellisierten Zwiebeln) - Rezept gibts hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen