Freitag, 26. Juni 2015

Vegan Wednesday #147


Freitag! Frei-Tag! Während ich gerade in den Vorbereitungen für ein abendliches Familien-Grillen stecke, finde ich dank Urlaubstag noch etwas Zeit zum Bloggen und zeige euch meinen Vegan Wednesday. Diesmal komplett aus Handy-Fotos bestehend, ist er optisch vielleicht keine Wucht. Aber das Essen war garantiert super und nächste Woche gibts dann bestimmt auch wieder schönere Bilder. Jetzt gehts aber los - hier meine veganen Köstlichkeiten vom Mittwoch!

Gesammelt wird diese Woche bei Cookies & Style! Danke dafür!



Gelber Froschlaich auf weißem Froschlaich? Nein nein! Maracuja auf Chia-Kokos-Pudding. Dazu noch leckere, reife Erdbeeren und eine himmlisch-süße Mango und ich bin im absoluten Himmel. Auch wenn die Blicke der Kollegen mehr als skeptisch sind. Wenn die wüssten wie gesund das ist...



Zugegeben - das ist das schlechteste Foto seit langem. Vermutlich war ich so wahnsinnig aufgeregt in meiner Kantine etwas Veganes vorzufinden, dass ich das Handy einfach nicht stillhalten konnte. Es gab also Chili sin carne (aber con Soja-Schnetzel), dazu Reis und ganz vie Koriander. Hach, wenns das doch nur öfter gäbe.




Abends war ich mit dem Lieblingsmenschen beim Thailänder und nach den Vorspeisen hat mein Handy einfach keine Lust auf weitere Fotos gehabt. Lasst euch aber gesagt sein: auch die Hauptspeisen war unfassbar gut. Hier zu sehen sind "Tom Kah Tao Ho" (Würzige Tofusuppe mit Kokosmilch, Champignons, Zwiebel, Tomaten, Laoswurzel, Zitronengras, Zitronenblätter und Koriander) und "Tao Hoo Tod Groob Yad Sai" (Kross gebratener frischer Tofu mit Gemüse-Füllung, serviert mit pikanter Soße). Ich liebe Thailändisch ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen