Mittwoch, 10. Juni 2015

Vegan Wednesday #145


Ha, heute bin ich überpünktlich! Nach einem leckeren und langen Tag wollte ich euch noch schnell meinen heutigen Vegan Wednesday präsentieren. Bilder vom Mittagessen fehlen leider - ich vergesse immer das Handy mit in die Kantine zu schleppen. Aber es gab Reis und ein leckeres Süßkartoffel-Gemüse. Den Rest hab ich aber aufs Foto bekommen und kann euch so von den besten Burritos überhaupt berichten!

Gesammelt wird diese Woche bei Petzi und wie immer lohnt sich ein Besuch unseres Pinterest-Boards.



Zum Frühstück heute mal wieder ein Klassiker: Sojajoghurt mit gepopptem Amaranth und Beeren. Dazu der mitgebrachte und göttliche "Butterscotch Sirup" als dezentes Topping.



Da ich wusste dass mein Abendessen heute spät stattfinden wird, hab ich mir zum Nachmittags-Käffchen eine leckere Zimtschnecke aus dem Goodies gegönnt. Kurz in der Mikrowelle erwärmt, ist sie einfach nur ein Traum und man ist fast ein bisschen traurig wenn man den letzten Bissen verschlingt.





Nach einem langen Tag auf Arbeit und einem anschließenden Sommerfest-Orga-Treffen habe ich eigentlich nie Lust mich in die Küche zu stellen. So also auch heute nicht. Wie gut, dass "Dolores Burrito" auf dem Heimweg liegt. Reingeflitzt, bestellt und zu Hause genossen. Hier sehr ihr den wirklich riesigen "Vegan Lover" mit Smoky Sojafleisch mit Mais, Guacamole, rauchiger Erdnusssoße, Reis, schwarze Bohnen, Gemüse und Salat. SO GUT.


1 Kommentar: