Donnerstag, 18. Dezember 2014

Vegan Wednesday Adventskalender - Türchen Nummer 18


Endlich ist es soweit! 18 lange Tage musste ich ausharren und war schon ganz hibbelig. Heute gehts also bei mir los! Ich hab ein bisschen was für euch ausgesucht, zusammengepackt und freue mich sehr darauf es bald auf die Reise zu schicken. Und natürlich hoffe ich dass sich der glückliche Gewinner bzw. die glückliche Gewinnerin über mein kleines Paket freut.





Und das gibt es zu gewinnen:

  • die "Kleine Veganer Bibel" von Sarah Schocke (neu & ungelesen)
  • Alverde Handcreme "Tonkabohne"
  • Yogi-Tee "Schoko-Chili"
  • eine Auswahl meiner selbstgemachten Pralinen (Peanutbutter-Cups, Raffaello, Karamellpralinen)
  • selbstgemachte Bananen-Marmelade
  • selbstgemachtes "Gebrannte Mandel"-Mus





Das Buch ist perfekt für alle neuen Veganer. Aber auch für "ältere Hasen" gibt es spannende Infos, tolle Rezepte und eine geballte Sammlung an Wissen rund um Hintergründe, Ernährungstipps und gesundheitliche Aspekte. Die Rezepte lesen sich wirklich super und klingen sehr verlockend.

Ich hoffe, mit den beiden Aufstrichen kann ich Süß-Liebhaber besonders glücklich machen. Das "Gebrannte Mandel"-Mus schmeckt toll aufs Brot, eignet sich aber auch ideal zum Backen oder als Extra im Porridge. Und die Bananenmarmelade sollte man unbedingt mal in Kombi mit Erdnussbutter probiert haben! Deliziös!




Teilnahmebedingungen:

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Bitte gebt unbedingt eine Kontaktmöglichkeit (Email- oder Blogadresse) an, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.
Für einen Like meiner Facebook-Seite gibt es ein Extra-Los - hierfür bitte "+FB" in eurem Kommentar vermerken.

Teilnahmeschluss ist der 25.12.2014 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird anschließend per Zufallsprinzip ausgewählt. Die Teilnahme steht jedem mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz offen. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




Viel Erfolg und habt noch eine wunderbare Vorweihnachtszeit! Und natürlich besinnliche Tage mit euren Liebsten und ganz viel feinem veganen Essen!


Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen! Ein tolles Paket verlost du da! :) <3
    Bei mir gibt es auch einmal +FB!

    Alles Liebe,
    Sophie von http://www.somehowsophie.com :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön zusammengestellt, ein tolles Paket! :) Die Bananen-Marmelade klingt ja spannend...
    Liebe Grüße,
    Carla
    www.herbs-and-chocolate.de
    mail ät herbs-and-chocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gut aus. ;)
    Die Marmelade klingt interessant.
    Liebe Grüße,
    Johanna

    www.eatupyourgreens.de
    johanna@pixel-illusion.de

    AntwortenLöschen
  4. ui wow, was für ein tolles gewinnpaket! selbstgemachte pralinen, wie cool! haben mag:D
    liebe grüße, sabine =)

    AntwortenLöschen
  5. Bei so nem schönen Paket bin ich auch dabei :-)
    Liebe Grüße,Sinah
    http://blauezitrone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie das ist ja mal genial und das Buch habe ich schon und es ist genial und lernen kann man immer noch was, wenn dann würde ich das Buch an meine Mutter weitergeben damit sie noch besser damit klar kommt wenn ich bei ihr bin!
    Bananenmarmelade stell ich mir lecker vor :)
    LG Pia
    pia.klose(ät)t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das hört sich aber lecker an :)) Und das Buch ist auch nicht schlecht :)
    LG Caro
    caro.schwarz94(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt noch mal...
    Du hast Dir wirklich Mühe gegeben, die Aufstriche sehen superlecker aus!
    LG
    Nina(danaalbertine(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles lecker-schmecker-Paket ;-)
    Ich hüpf in dein lostöpfchen und wünsche dir noch ne schöne Adventszeit!

    LG
    Jessi
    jessicabader-ät-gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schönes Paket :)
    LG Lexa
    lexasleben@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ui, was für ein tolles Päcken, da mach ich gern mit!
    Dir noch einen schönen Advent!

    lg, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. So ein leckeres Päckchen hätte ich aber wirklich gerne.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Oh da stell ich mich hintenan. LG und Frohes FEST !

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    super Gewinn, da versuche ich auch mal mein Glück. :)

    Liebe Grüße
    Nora
    (s5nogros@uni-bonn.de)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, tolles Paket, vor allem das Selbstgemachte ;)
    Meine Mail: illaris3@gmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  17. wow, das ist ja ein tolles paket!

    Cailyn90(at)gmx.de wünscht noch eine schöne adventszeit =) +FB (als A Wanna Be ;-) )

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein großzügiges Paket!! Besonders das Buch und die Handcreme interessieren mich sehr, da versuche ich gerne mein Glück :-)
    LG und ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das sieht alles so soo lecker aus, das muss ich unbedingt bekommen <3
    Vor allem das gebrannte Mandel Mus klingt toll!
    Ich drücke mal die Daumen und habe auch gleich bei FB ein Like da gelassen, also
    +FB
    Liebe Grüße, Bianca
    lilykiss(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. boah, mir läuft das Wasser im Mund zusammen...bitte bitte mich gewinnen lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Oh so ein tolles Paket! :)

    Ich steh ja total auf Selbstgemachtes, für Aufstriche und so Pralinenzeugs hab ich allerdings meist keine Geduld. :D

    LG
    Dani
    myveganluxembourg(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Zwar kenne ich nicht alle Gewinne der anderen Blogger, aber ich würde darauf tippen, dass Dein Päckchen (mit) das niedlichste ist. So viel selbst hergestelltes und diese süßen Waldtier-Etiketten - man sieht, wie viel Mühe Du Dir gegeben hast. Ich drücke mir jetzt mal selbst die Daumen und hüpfe in den Lostopf!

    Miss Polkadot
    letsgetupandlive (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Traumhaft: so viel selbst gemachtes! Und die "Bibel für Veganer" mit Einstiegs- Tipps klingt auch gut, kleine Hilfen kann man als Anfänger immer gebrauchen ;-)
    Liebe Grüße
    Juliane
    25.juli(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Wie toll, alle Geschenke in deinem Päckchen sind so liebevoll ausgesucht und hergestellt, großes Kompliment für deine Mühe!
    Würde mich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    Katharina.Scharinger(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Yummy Paket! Alles sieht richtig lecker aus, sogar die Handcreme!!
    Liebe Grüsse,

    lownleeeynjul(at)hotmail.co.uk

    AntwortenLöschen
  26. Also die Bananenmarmelade interessiert mich schon sehr, das wird entweder Hass oder Liebe ^^
    Wie auch immer, ich würde dieses süße Päckchen wirklich gern gewinnen!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de
    +FB

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ein sehr schönes Gewinnpaket, ich bin dabei. :-)
    LG - Rubin (xeladee (ät) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Ein sehr schönes Päckchen gibt es bei dir zu gewinnen! Da möchte ich doch gerne mein Glück probieren! :D

    LG
    Natja
    http://7-bergen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ohhh wie toll, da mach ich gern mit! Folge dir auf FB und wünsch dir ganz schöne Weihnachten heute :)
    Alles Liebe,
    Ela (Transglobalpanparty at gmail.com)

    +FB

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, das Set ist wahnsinnig toll und ich würde mich freuen es zu gewinnen :-)

    +FB (Melanie Reiterin)

    www.blueunicorninwonderland.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!

    Frohe Weihnachten! Deine selbstgemachten Sachen würde ich zu gerne kosten :)

    Liebe Grüße
    Angie (salka@bissenfuersgewissen.com)
    +FB

    AntwortenLöschen
  32. Ich probiere mein Glück, das Buch wäre sehr hilfreich und der Rest des Pakets klingt auch ganz toll!
    LG Elke
    elkefalk@gmx.at

    AntwortenLöschen
  33. Huhu!
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest! Die Sachen, die Du selbst gemacht hast, gefallen mir am besten! Hören sich schon sehr lecker an. da bekommt man gleich Appetit.
    Ich folge Dir unter bliglovin und FB mit dem Namen Sylvi Müller und habe bei "+FB" hier geteilt:
    https://www.facebook.com/sylvi.muller.5/posts/1523442367905146
    Liebe Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  34. Super leckeres Set! Das wäre so ein großartiges Nach-Weihnachtsgeschenk für mich. :-)
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, so ein wunderbares Gewinnspiel! Ich versuche sehr gern mein Glück. Meine Mail-Adresse: Jana.zimmermann25(at)web.de.
    +FB als Jana Zimmermann.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Feiertag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  36. Klingt ja sehr lecker! Frohe Weihnachten!
    abraxas9 @ gmx.de +FB

    AntwortenLöschen
  37. superlecker, allen schöne Feiertage.
    Grüße Robert
    + FB

    AntwortenLöschen
  38. das klingt ja alles total spannend und lecker, bin gern dabei

    +FB

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Da würde ich mich aber freuen :) Schöne Weihnachten noch!

    + FB

    Liebe Grüße,
    Silvia
    silvia-hilde(at)live.de

    AntwortenLöschen
  40. Super Paket! :)
    Schöne Weihnachtsfeiertage noch :)
    + FB
    Liebe Grüße, Bettina
    bettina.eichhorn[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  41. Ich esse erst seit Kurzem richtig vegan (also zu 100%) und finde das Paket klasse. :)
    Frohe restliche Weihnachtstage an dich und deine Familie !

    Email: agcz507@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ihr Lieben,
    Ich bin Veganerin und finde,dass es ein schönes Gewinnspiel ist.

    Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und viel Besinnlichkeit.

    Liebe Grüße

    Frau G aus H.

    hundsilberhand@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Ich hüpf dann auch mal, sozusagen auf den letzten Drücker, ins Lostöpfchen! ;)

    Ich folge via Bloglovin als "Andrea Hettling" und via facebook als "Godess Callisto"

    LG und frohe Weihnachten!

    Andrea (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ein toller Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück.
    Fan Deiner Facebookseite bin ich unter Elke Sonne.


    Ich wünsche Dir schöne Feiertage,
    liebne Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Echt geiler Gewinn! LG!

    + FB (Ewa Ve)

    AntwortenLöschen
  46. Ich hab noch nie speziell veganes gegessen und wenn dann unwissend. Wäre mal ne Erfahrung.

    AntwortenLöschen
  47. super Gewinn, da versuche ich auch mal mein Glück. +fb

    AntwortenLöschen