Samstag, 27. Dezember 2014

Vegan Wednesday Adventskalender - And the winner is...



Vor etwas über einer Woche hatte ich zum Gewinnspiel im Rahmen des Vegan Wednesday Adventskalenders aufgerufen und ich bin total überwältigt! 46 Teilnehmer gab es und jede Menge liebe Worte in den Kommentaren und bei Facebook. Ich freue mich sehr dass so viele von euch mitgemacht haben und mein kleines Paket gewinnen wollten.

Am Ende hat der Zufall entschieden und gewonnen hat die liebe Rubin! Eine E-Mail an dich ist schon raus, so dass sich hoffentlich alles bald auf den Weg zu dir macht!




Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken und natürlich meine neuen Leser begrüßen! Mir hat das Ganze so viel Spaß gemacht, dass ich ab sofort regelmäßig ein Gewinnspiel veranstalten werde. Schon bald geht es an dieser Stelle also weiter.

Ich hoffe ihr hattet ein wunderbares Weihnachtsfest mit euren Lieben und konntet ordentlich schlemmen. Jetzt bleibt mir nur noch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein leckeres und fanatastisches 2015 zu wünschen! Lasst es euch gutgehen!


Kommentare:

  1. Huhu! Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich dich in meine vegane Blogliste aufgenommen habe: http://www.twoodledrum.de/p/vegane-blogs.html
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola :) Danke für die tolle Blogliste die du angelegt hast! Und natürlich dafür dass ich nun ein Teil davon bin! ♥

      Liebste Grüße,
      SteVi

      Löschen
  2. Dein tolles Paket ist bei mir angekommen. Vielen vielen Dank nochmal!!! :-)

    AntwortenLöschen