Donnerstag, 24. Juli 2014

Die Vegan♥Box im Juli

Seit vielen Monaten bin ich mittlerweile Abonnentin der Vegan♥Box und ich habe sie wirklich lieben gelernt. Alle 4 Wochen fiebere ich der Neuen entgegen und bin total gespannt, was man sich diesmal für uns Überraschungs-Junkies hat einfallen lassen.

Ich werde euch heute den Inhalt der Juli-Box zeigen. Getestet und ausprobiert habe ich allerdings noch nichts davon - das wird aber defintiv nachgeholt. Gern würde ich dann bei der nächsten Vorstellung davon berichten. Vorbeischauen lohnt sich also :)



Das Snooze Eis von "Kara" verspricht super cremiges Fruchteis mit hohem Vitamin C-Gehalt. Es ist vegan und außerdem glutenfrei. Es besteht zu 100% aus natürlichen Zutaten (Fruchtsaft & Kokosmilch). (Originalgröße 552g - UVP 3,79€)



Die "Fallerleber Backwaren Manufaktur" überrascht mit einer leckeren Bio-Feinbackspezialität. Das gute Stück besteht aus Marzipan, gerösteten Mandeln und Vollkorn-Dinkel und ist somit auch glutenfrei. (Originalgröße 80g - UVP 2,80€)



Von "Päx" gibt es getrocknete halbe Physalis und bietet somit eine weitere Vitamin C-Bombe. Die kleinen gelbe Früchte sind frei von Zucker und künstlichen Zusätzen. Ideal für unterwegs oder im Mülsi. (Originalgröße 40g - UVP 2,60€)



Das Kokosmussmus von "Tropicai" ist ein reines Naturprodukt aus fein zermahlenem Kokosnussfleisch. Es ist schnittfest (im Block) und lässt sich so gut portionieren. Ideal zum Verfeinern von kalten und warmen Speisen. (Originalgröße 200g - UVP 2,95€)


 
"Viana" steuert eine Edelcreme bei - Bio und glutenfrei. Sie besteht aus verschiedenen Cremés aus dem nahen und fernen Osten und klingt damit superspannend. (Originalgröße 140g - UVP 2,49€)



Von "Rapunzel" gibt es die leckeren Sesamini - ideal als kleiner süßer Snack zwischendurch. (Originalgröße 27g - UVP 0,59€). Und von "Go & Home" gibt es zur täglichen Pflege ein Hair & Body Wash. Es handelt sich natürlich um vegane Naturkosmetik. (Reisegröße 30ml - UVP 1,99€)


Wie Ihr seht - die Box ist super vielfältig und ich freu mich schon wahnsinnig auf die nächste Box! Und aufs Ausprobieren natürlich! Mehr Infos zur Vegan♥Box findet Ihr hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen